Die Firma STEHR wurde im Juni 1951 von Adolf Stehr am Peiner Weg gegründet; in einer Zeit, wo man noch mit dem Fahrrad oder der Schottsche-Karre zu den Kunden fuhr.

Unter der Leitung des Sohnes Hans-Peter Stehr, der im Januar 1974 den Betrieb übernahm, wuchs die Firma zu einem mittelständischen Unternehmen heran. Zu den täglichen Aufgabengebieten gehören u.a. Bad- und Heizungsmodernisierungen.

Seit Januar 2001 führt nun Schwiegersohn Marco Brandt in der 3. Generation die Firma weiter. Bei ihm steht der Kundenwunsch im Mittelpunkt. Gemeinsam mit den langjährigen Mitarbeitern und ihren Fachkenntnissen werden diese Wünsche realisiert. Es wird auch die Organisation ganzer Bauvorhaben übernommen.

Rufen Sie doch einfach an. Das Team der Firma STEHR freut sich auf eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen

Marco Brandt und Mitarbeiter