Profil

Unsere Firma wurde im Juni 1951 von Adolf Stehr im Peiner Weg in Pinneberg gegründet; in einer Zeit, wo man noch mit dem Fahrrad oder der Schottsche Karre zu den Kunden fuhr. Unter der Leitung meines Schwiegervaters Hans-Peter Stehr, der im Januar 1974 den Betrieb übernahm, wuchs dieser zu einem mittelständischen Unternehmen heran. Seit Januar 2001 führe ich nun die Firma in der 3. Generation weiter. Meine Ehefrau Petra unterstützt mich tatkräftig im kaufmännischen Bereich. Mit unserem Sohn Hannes ist auch schon die 4. Generation im Betrieb tätig. Neben der Schule hilft er gern bei größeren Bauvorhaben mit.

Unsere Firma betreut neben Privathaushalten und Hausverwaltungen auch öffentliche Einrichtungen in den Bereichen Sanitär, Heizung, Bedachung und Klempnerei. Neu- oder Umbauten, Sanierungen, Wartungen oder Kundendienstaufträge werden von uns zuverlässig und fachlich nach dem neusten Standard ausgeführt. Der Kundenwunsch steht bei uns im Mittelpunkt. Gemeinsam mit unseren langjährigen Mitarbeitern und ihren Fachkenntnissen werden die Wünsche realisiert. Vereinbarte Termine werden selbstverständlich von uns eingehalten. Die Organisation und Bauleitung aller Gewerke eines Bauvorhabens übernehmen wir ebenfalls gern. Rufen Sie uns doch einfach an. Unser Team freut sich auf eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.